Logo YOGA

einfach besser leben


..

aktuelles MENU
  • YOGA! für  Alltagshelden: 30 Minuten  Frischekick für Körper und Geist am Mittag ... oder wann du möchtest

  • Start 12.5. mehr Info

  • Held3
  • ganz neu ab 12.4. online mit Aufzeichnungen: YOGA! am Morgen: Guter Morgen - Guter Tag mehr Info kann noch gebucht werden

  • YOGA!walks - Audiodateien mit Booklet für dein achtsames geführtes intensives Naturerlebnis. Ein Spaziergang mit mir im Ohr mit Achtsamkeitsübungen, Asanas und Pranayama. Mehr Info per Mail oder buche gleich hier https://py.pl/mQoYg

  • YOGA!walks - momentan verfügbar Winterwald; Frühlingsgefühle ist in Arbeit  :)
  • Momentan finden ausgewählte Präsenzkurse statt. Bitte anfragen.




Hallo, schön dass Du da bist! Auf dieser Webseite findest du Infos zu meinen offenen Kursen und Workshops. Mein Name ist Silke Schütte. Ich bin Expertin für YOGA! im Alltag und mein Anliegen ist es Yoga möglichst zugänglich zu machen. Ich habe kein eigenes Studio, sondern unterrichte in verschiedenen Räumen oder gebe Einzelstunden bei mir oder Dir zu Hause. So kommt YOGA! immer möglichst nahe zu Dir. Im Moment mit den Online Videostunden sogar bis in dein Wohnzimmer :) oder Büro.

Gerne unterrichte ich auch in Büros von kleineren oder auch großen namhaften Arbeitgebern. Referenzen

YOGA! FÜR ALLTAGSHELDEN
Kursprogramm
Yoga für Leute, die eigentlich keine Zeit für Yoga haben, weil sie zu beschäftigt sind die Welt zu retten ...

weiter

Tag
Zeit
Ort
Täglich
frei, 20 Sessions
YOGA! am Morgen: Kurs in geschlossener Facebook Gruppe ab 12.4.

Dienstag

17:30 - 19:00
YOGA! Online  über Zoom, bitte anmelden für den Link mailto:silke.schuette@yahoo.de
Mittwoch
12:00 - 12:30
YOGA! für Alltagshelden.
Online Yoga über Zoom, fester Kurs ab 12.5.

Mittwoch

 

 

18:00 - 19:30 Städtische Musikschule, Landrichterstrasse 42, Passau (Hals),
11 Plätze

Freitag

 

9:30 - 11:00 Städtische Musikschule, Landrichterstrasse 42, Passau (Hals)
11 Plätze
YOGA! for Business

Yoga auf der Dachterasse
Yoga auf der Dachterrasse bei einem meiner letzten Firmeneinsätze

Der Einstieg in die Kurse ist jederzeit - auch ohne Vorkenntnisse - möglich. Bei Beschwerden ist jedoch eine vorherige Absprache oder noch besser eine vorherige Einzelstunde von Vorteil, falls Sie noch gar keine Kenntnisse haben.

Wenn Sie private Kurse buchen möchten - als Firma, Verein oder Schule - rufen Sie mich an!
Tel: 0851 - 4 90 79 21 oder 0151 - 26 36 75 72

"Der ideale Tag ist dann, wenn wir ihn dazu machen"

YOGA! auch auf Facebook

Silke Schütte, Yogalehrerin (BYV), Tel: 0851 - 4 90 79 21 oder 0151 - 26 36 75 72

Berufsverband Logo