Baum spüren
Was ist ein YOGA!walk?
  • ein YOGA!walk ist ein Audio, das dich auf einem Spaziergang begleitet
  • mit Anfangsentspannung
  • Aktivierung aller Sinne
  • mit Yogaübungen im Stehen
  • Achtsamkeitsübungen
  • gehendem Pranayama (Atemübungen)
  • Energieübungen mit einem Baum

Wie fühlst du dich nach einem YOGA!walk?
  • der Unterschied zu einem normalen Spaziergang ist, dass du die Natur anders wahrnimmst,
  • du bekommst wirklich eine Auszeit von deinen Gedanken
  • du bist durch die Achtsamkeit und Konzentration in kürzester Zeit absolut tiefenentspannt
  • du bist erfrischt und voller Energie
Geeignet auch für Yoga Anfänger und Unbewegliche.

Mein letzter YOGA!walk hatte das Thema Winterwald und der jetzige heisst: Waldgeflüster

Lausche den Geräuschen des Waldes und höre was er dir zu sagen hat!

Deine Investition sind 20,- Euro für das Audiofile und du bekommst sogar noch das PDF Booklet oben drauf!

Der Button führt dich auf die PayPal Seite, um damit deinen YOGA!walk zu bezahlen. Willst du lieber überweisen, so kannst du das auf unten stehendes Konto gerne machen und schreibe mir bitte noch per Mail.   Nach Zahlungseingang bekommst du dann den Dropboxlink für die beiden Dateien 💚🌳🌲

Spardabank Ostbayern
DE93 7509 0500 0000 8699 92
BIC GENODEF 1S05
Verwendungszweck: yogawalk waldgeflüster


Buchungsbutton - wenn nicht vorhanden, Textlink klicken
PayPal Link falls sich kein Fenster öffnet:

https://py.pl/YrZrk


Silke Schütte Foto
Silke Schütte
Expertin für YOGA! im Alltag

YOGA! einfach besser leben
Stephanstrasse 40
94034 Passau

Willst du mehr über meine Angebote erfahren oder mich kontaktieren : www.yoga-passau.de
YOGA! ist auch auf Facebook und Instagram
In meiner Facebook Gruppe YOGA! im Alltag findest du viele alltagstaugliche Tipps und kannst dich mit Anderen austauschen.
Impressum: http://www.yoga-passau.de/impressum.htm

Datenschutz: http://www.yoga-passau.de/datenschutz.html